Ein Kunde zieht von seinem Standort Bad Schallerbach in grössere Räumlichkeiten nach Grieskirchen.
Wir übersiedeln die kompletten EDV Arbeitsplätze samt Server und Infrastruktur wie Telefonanlage.
Am neuen Standort werden alle Arbeitsplätze wieder aufgebaut und vernetzt.
Am Standort Grieskirchen profitieren wir von einer schnelleren Internetanbindung.
Innerhalb des Umzugfensters (1 Werktag) übertragen wir auch gleich die IP-Range auf den neuen Anschluss in Grieskirchen.
Somit sind die OnPremise Dienste wie Exchange wieder erreichbar und der Aussendienst kann sich über VPN verbinden.
Im Zuge der Übersiedlung erhält der Kunde eine neue Festnetztelefonnummer, da er ja in einem anderen Ort ist.
Die „alte“ Telefonnummer (07249 444xxx) wird auf den neuen Standort umgeleitet.
Somit gehen keine Anrufe verloren.
Von CTK übernommene Aufgaben:
– Abbau Infrastruktur alter Standort und Transfer nach Grieskirchen
– Abbau aller Clients und Transfer zum neuen Standort
– Stellung von Internetzugang und Telefonnummer durch CTK
– Aufbau sämtlicher Hardware am neuen Standort
– Wiederanlauf aller Systeme und Übergabe an Kunde