Spitzen Handys zum Superpreis

Startseite/Handyshop/Spitzen Handys zum Superpreis

Spitzen Handys zum Superpreis

Bei CTK gibt es Spitzen Smartphones und Top Tarife mit deinem persönlichen Bestpreis Angebot.

Warum ist es so schlau unsere Smartphone Angebote zu nutzen?

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Handy allein genügt nicht, um zu telefonieren. Dein Smartphone braucht auch noch einen passenden Vertrag. Mit dem Modell „Schlaue Kombi“ können Schlauberger richtig sparen. So machen das Telefonieren und das Surfen einfach Spaß. Das Smartphone und der Tarif sollten aber nicht nur günstig sein, sondern auch zu dir passen.

Welcher Tarif passt für dich?

Wir stellen 4 sehr preiswerte Modelle für dich bereit. Die Kriterien liegen dabei im Datenvolumen und der Auslandsnutzung. Die Schlaue Kombi Mini und die Schlaue Kombi Maxi zu unschlagbaren Preisen für das Surfen und Telefonieren im Inland. Die Schlaue Kombi Mini+ und die Schlaue Kombi Maxi+ beinhalten auch noch das Datenroaming in der EU. Und zu allen Tarifen gibt es für Schlauberger Smartphones um 0 Euro. Die Schlaue Kombi Mini beinhaltet 10 GB Datenvolumen und die Schlaue Kombi Maxi stellt 15 GB zur Verfügung.

Welches Smartphone brauchst Du?

Ist dein Smartphone in erster Linie Telefon oder Taschencomputer?
Hier sei gleich vorweggesagt, Größe ist nicht alles.
Schnell kommt man in die Versuchung, Smartphones wie Flachbildschirme nach der Bildschirmdiagonale in Zoll zu beurteilen. Wenn Du mit Begeisterung Filme auf deinem Smartphone sehen möchtest und das Gerät dein Hauptkanal ins Internet sein soll, ist ein großer Bildschirm sicher auschlaggebend. Denke aber daran, dass du das Smartphone auch transportieren musst. Auch wenn bei modernen Smartphones das Display bis zum Rand verläuft und kein Platz verschwendet wird, so verschwindet ein Handy mit mehr als 6 Zoll Displaydiagonale schon etwas schwer in der Hosentasche.
Wenn du dein Smartphone hauptsächlich zum Telefonieren nutzen möchtest, sollte es handlich sein und in jede Tasche passen.

Welches Betriebssystem hat das Smartphone?

Hier kann man sich zwischen Android und iOS entscheiden. Beides sind Produkte amerikanischer Hersteller. iOS ist das Betriebssystem von Apple und wird ausschließlich in deren Handys verwendet (z. B. Apple iPhone X, Apple iPhone 6s). Das zweite Betriebssystem ist Android und wurde von Google entwickelt. Android wird praktisch in allen anderen Smartphones verwendet. So wird das Betriebssystem Android z.B. auch von den marktbeherrschenden Herstellern Samsung und Huawei eingesetzt. Das Betriebssystems wird daher durch den Handyhersteller vorgegeben und kann nur über die Wahl des Smartphones bestimmt werden.

Fotografierst du gerne?

Moderne Smartphones ersetzen kompakte Digitalkameras heute schon gänzlich. Die Technik hat sich dabei in den letzten Jahren ständig weiterentwickelt. Smartphones mit bis zu drei Kameras und 48 Megapixel Kameraauflösung werden mehr und mehr zum Standard (z.B. Huawei P30 lite). Diese Smartphones werden auch vermehrt für das Livestreaming in soziale Netzwerke verwendet. Stellten früher die kleinen Objektive eine physikalische Grenze dar, so gleichen heute die elektronischen Bildoptimierungen und die schier unglaublichen Kameraauflösungen dieses Manko bestens aus. Eine Entwicklung, die in unglaublichen Schritten voran geht.

Wie wichtig ist die Akkuleistung?

Es wäre zu einfach, die Laufzeit über die Akkukapazität zu bestimmen und anzugeben. Die Akkulaufzeit von Smartphones hängt zu sehr vom Userverhalten und den Einstellungen ab. Es werden aber immer wieder von verschiedenen Stellen Tests unter Laborbedingungen durchgeführt und veröffentlicht. In der Regel sollte bei einem modernen Smartphone der Akku genug Leistung für einen Tag liefern. Durch die Schnellladefunktion sind moderne Smartphones auch sehr zeitnah wieder startklar.

Oktober 23rd, 2019|