Schnelles Internet für Familie in Wallern

Startseite/Aktuelle Projekte/Schnelles Internet für Familie in Wallern

Schnelles Internet für Familie in Wallern

Familie M. hatte bisher einen WebCube von 3 und war mit der Qualität des Internets nicht zufrieden. Ständige Verbindungsabbrüche und oft Tagelange Störungen seien die Regel und nicht die Ausnahme teilte Frau M. uns mit.
Wir haben das Problem gelöst!
Unser Techniker bewaffnete sich mit dem neuesten A1 Netcube Plus.
Wallern ist aufgrund der Geografischen Lage sehr unterschiedlich versorgt und es ist wichtig einen Qualitativen Anbieter zu wählen der Vor-Ort über ein gut funktionierendes LTE-Netz verfügt.

Aufgestellt beim Kunden zeigte schon der erste Test mit Streaming Diensten ein hervorragendes Ergebnis.
Herr M. Junior war begeistert, vorher ständige unterbrechende Streams starteten nun zügig und mit hoher Auflösung.

Kurze Zeit später war auch die Tochter und sämtliche Geräte im Haushalt im „neuen“ Netz.
Auch wenn noch nicht Weihnachten ist, so haben wir Familie M. eine grosse Freude gemacht.
Endlich Internet so wie man es will. Dank CTK und A1 die perfekte Lösung in Wallern!

Nachtrag:
Herr M. Junior hat mir gestern noch voller Freude mitgeteilt, dass er nun endlich auch Online Spiele mit niedriger Latenz Zocken kann!

Stichworte:
Internet, Wallern, LTE, 5G, Wlan, A1, Festnetz, Service, Bad Schallerbach

November 6th, 2018|Tags: |