Mit den beiden A1 Unlimited-Tarifen bietet CTK nun zusätzlich zu unlimitiertem Telefonieren und SMS auch unlimitiertes Datenvolumen an.Dazu passend gibt es viele aktuelle Smartphones wie das Samsung S10+, iPhone 11 oder Huawei P30  um €0,-

Weihnachtsangebote bei Xcite

In der Vorweihnachtszeit gibt es auch bei Xcite Vergünstigungen. Der Einsteigertarif Xcite S kostet nun statt wie bisher 22,90 Euro im Monat 19,90 Euro im Monat. Mit dabei ist wieder die bewährte Remix-Funktion: So startet der Tarif mit 16 GB Datenvolumen und unlimitierten Minuten und SMS. Bei Bedarf kann das Datenvolumen auf 20 GB oder auf 24 GB gesteigert werden. Die Telefonie/SMS-Einheiten reduzieren sich dann auf 2.000 bzw. 500 Minuten/SMS. Der Remix der Xcite-Tarife ist jeden Monat von neuem möglich, das Grundentgelt bleibt aber immer gleich. Dazu gibt es das Huawei P30lite oder das Samsung Galaxy A50 um 0 Euro.

B.free

Im Rahmen der Weihnachtsangebote gibt es nun auch in den B.free-Basistarifen Talk und S (egal ob Wertkarte oder Vertrag) die Option Free Stream Chat geschenkt. Die Tarife B.free M und L haben diese bereits gratis im Tarif inkludiert. Mit Free Stream Chat wird das Datenvolumen, das beim Texten über Facebook Messenger, Viber, WhatsApp und/oder Snapchat anfällt, nicht vom im Tarif inkludierten Datenvolumen abgezogen.